02 Mai 2018

[Aktion] Cover Theme Day #38




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover, dessen Buchrücken euch besonders begeistert" 


Diese Woche habe ich mich für "Wie Sterne so golden" von Marissa Meyer entschieden.



Inhalt:
Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?


Das Cover wirkt sehr schlicht, aber wenn ich es im Regal stehen habe, fällt es total auf. Die goldenen Elemente leuchten total und stechen heraus. Leider hab ich bisher nur den ersten Band der Reihe gelesen. Ich muss sie unbedingt mal fortsetzen.

Nun bin ich gespannt, welches ihr gewählt habt!

5 Kommentare:

  1. Hey,

    ich finde die Cover-Gestaltung der Reihe sowieso sehr schön - die Bücher sehen im Regal toll aus :) Ich besitze bisher erst Band 1+2 und habe auch nur den ersten gelesen, aber der hat mir gut gefallen und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die anderen Bände.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen!

    Die alten Ausgaben der Luna-Chroniken finde ich auch sehr gelungen. Mir gefällt es auch irgendwie, dass sie so dick sind. 🐱 Die neuen Ausgaben (Taschenbuch) finde ich dagegen total hässlich. Ich würde mir immer die Hardcover der Reihe zulegen.

    Ich bin heute auch wieder mit dabei.
    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Rubine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch bzw. die Reihe kenne ich vom Sehen. Ich finde die Cover auch richtig schön und ich liebäugle mit den Büchern nun auch schon eine ganze Weile. Mal schauen, vielleicht lege ich sie mir endlich bald mal zu. :D

    Hier ist mein Beitrag:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/05/aktion-cover-theme-day-34.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich find den okay, aber nicht überragend. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/05/02/cover-theme-day-35-huebscher-buchruecken/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen :)

    Ich setzte heute mal aus, weil mir einfach kein Buch eingefallen ist, dass einen besonders schönen Rücken hat. Aber zum stöbern komme ich trotzdem mal vorbei ;)

    Dein Buch kenne ich vom sehen her und irgendwann möchte ich die Reihe auch noch lesen. Die Cover mag ich sehr, weil sie einfach mal etwas schlichter sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.