07 März 2018

[Aktion] Cover Theme Day #30




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein rotes Cover" 


Heute habe ich mich für "Targa: Der Moment, bevor du stirbst" von B. C. Schiller entschieden.




Inhalt:
Niemand kommt dem Bösen so nahe wie sie.

Targa Hendricks hat keine Freunde, keine Liebe, nichts zu verlieren. Doch vor allem hat sie keine Angst – und genau das macht sie so verdammt gut in ihrem Job. Denn als Undercover-Ermittlerin einer Sondereinheit des BKA ist es ihre Aufgabe, Serienkiller auf frischer Tat zu überführen, und dazu gibt es nur zwei Wege: Targa muss sich einem Mörder ausliefern – oder ihn glauben lassen, sie sei wie er.

Falk Sandman ist Hochschuldozent, charismatisch, clever und besessen von den letzten Worten Sterbender – seiner Opfer. Eines Tages trifft er eine junge Frau, die sich für seine dunkle Seite interessiert. Sie will von ihm lernen, und Sandman fasziniert ihr gefühlloses Verhalten. Zunächst ist er skeptisch, doch allmählich vertraut er ihr.

Ein tödliches Spiel beginnt. Wer wird gewinnen?


Ich mochte das Buch total gern ♥ Bald erscheint eine Fortsetzung und ich freu mich schon. Hoffentlich gefällt sie mir auch so gut :) Das Cover finde ich übrigens sehr passend für einen Thriller.

Hier findet ihr meine Rezension zu dem Buch.

11 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich nur vom Sehen, aber Julia hat es gelesen und es hat ihr gut gefallen :) Ich hoffe für dich, dass dir die Fortsetzung dann auch gefallen wird.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    das Buch hab ich noch ungelesen hier :D aber ich werde es jetzt mal etwas höher schieben bei meinen bald lesen Büchern ^^...

    Liebe Grüße
    Yvonne

    http://booksandevengel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich nur vom Sehen, wird wohl auch nicht so ganz das Richtige für mich sein. Freut mich aber sehr, dass es dir so gut gefallen hat. :D
    Mein heutiges Buch ist mal eines, was erst noch erscheinen wird. Auf meiner Wunschliste steht es ganz weit oben. :)

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/03/aktion-cover-theme-day-26.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, es ist aber auch überhaupt nicht mein Genre.
    Das Cover hat aber irgendwas :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen,

    das Buch kenne ich nicht, aber der Autor sagt mir was...

    Hier mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2018/03/cover-theme-day-am-070318.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    bin auch wieder mit dabei. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/03/07/cover-theme-day-31-rotes-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Das Buch kenne ich nicht, klingt aber sehr spannend. Das merke mich mir =)

    Mein Beitag: https://marasbuecherglanz.blogspot.de/2018/03/auf-dem-blog-charleens-traumbibliothek.html

    Lg
    Mara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Charleen,

    ich habe gerade spontan entschieden auch bei deiner Aktion mitzumachen :) Bisher ist sie immer etwas an mir vorbei gelaufen, aber heute habe ich sie mir mal näher angeschaut.

    Dein ausgesuchtes Buch kenne ich gar nicht. Aber ich habe auch noch so unglaublich viele Bücher auf dem SuB :D

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Theme Day #1 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht, auch nicht den Autor oder die Autorin. Der Klappentext klingt aber echt spannend, obwohl das Buch nicht zu meinem Lieblingsgenre gehört.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2018/03/cover-theme-day-30.html

    AntwortenLöschen
  10. huhu du,
    da hab ich doch heute morgen glatt den falschen Beitrag online gestellt. *lach*
    hier aber nun der richtige.

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2018/03/cover-theme-day-14.html

    Dein Buch sagt mir irgendwie gar nicths, aber es klingt echt interessant.

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.