10 Dezember 2017

[Gewinnspiel] 10. Türchen im Adventskalender




Guten Morgen ihr Lieben,

heute öffnet sich für euch das zehnte Türchen in meinem Adventskalender!






Heute könnt ihr das Taschenbuch "Weltenmalerin" von Jaqueline Kropmanns aus dem Gedankenreich Verlag gewinnen. Vielen Dank an den Verlag zur Bereitstellung eines Verlosungsexemplares!



Inhalt: 
Wenn ein sterbender Riese träumt
Die Sterne Lieder singen
Und sich Liebe gegen das Schicksal stellt…

Zwischen Reegan und den Sternen befindet sich nur eine Glasscheibe. Die Außenwand eines Raumschiffs, das die letzten Menschen durch das All befördert. Um sich ihren Wunsch nach Freiheit zu erfüllen, findet sie einen Weg in eine vollkommen fremde Welt. Hier begegnet sie nicht nur ihren eigenen Ängsten, sondern auch vier Reisenden, in denen sie Verbündete findet. Sie springen durch Portale, bereisen längst verstorbene Welten und lernen fremde Zivilisationen kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, die Reegan letztendlich die schwerste Entscheidung ihres Lebens abverlangt.



Um in den Lostopf zu hüpfen braucht ihr nur folgendes zu tun:
Erzählt mir doch, warum ihr das Buch gern gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel endet heute, am 10. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir die Gewinnspielfrage beantwortet.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  • Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

18 Kommentare:

  1. Klingt interessant. Würde gerne das Buch lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, einen schönen zweiten Advent wünsche ich allen.
    Ich habe dieses Buch schon ins Auge gefasst. Leider ist die Wuli lang und wie soll man entscheiden was als nächstes gelesen wird?
    Daher versuche ich mein Glück und sehe ob es von der Wuli hüpft :-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und einen schönen zweiten Advent:)

    Ich kannte das Buch vorher nicht, aber der Klappentext hat mich sehr neugirig gemacht und deswegen würde ich es gerne lesen.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  4. Der Klappentext hört sich sehr gut an.

    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen,

    entweder lese ich das Buch selbst oder ich verschenke es.

    Fröhliche Grüße zum zweiten Advent

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hay,
    das Buch klingt einfach fantastisch, wirklich. Ich liebe Sience Fiction und genau deshalb trifft das Buch vollkommen meinen Geschmack. Vor allem finde ich es so,so toll das ENDLICH kein Loveinterest direkt in den Klapptext gepackt wird, ich finde das immer so langweilig. "Doch dann begegnet sie dem mysteriösen Kyle und die beiden können sich kaum von einander lösen" - Gähn. VOr allem da dann meistens das mehr im Vordergrund steht als die Geschichte selbst und ich freue mich total das scheinbar hier die Story auch das Wichtige ist.
    Liebste Grüße und schönen Sonntag noch, Tara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen!

    Ich finde ja das Cover schon traumhaft schön *.*

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die Inhaltsangabe klingt einfach interessant!

    AntwortenLöschen
  9. Weil es sich wahnsinnig toll anhört und bestimmt meinem Geschmack entspricht.

    AntwortenLöschen
  10. es ist eines von vielen Büchern die vom Drachenmond Verlag noch auf meiner wunschliste stehen die ich gerne haben und lesen mag!
    VLG jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Charlee,

    heute würde ich gerne mal wieder mitmachen.
    Ich mag ScFi total und was ich hier sehr spannend finde, oft brechen die Leute aus einer uns bekannten Welt in die Unbekannte (das All) auf. Hier ist sie schon im All. Wie nimmt jemand das All (das Unbekannte) war, der darin schon aufgewachsen ist?
    Ansonsten stimme ich Tara zu, kein "mysteriösen Kyle" der zur Rettung kommt. :))

    Liebe Grüße und danke für den tollen Kalender. (Kann man nicht oft genug sagen).

    AntwortenLöschen
  12. Der Klappentext klingt so ganz anders als die Bücher, die ich normalerweise lese und genau das reizt mich. Die Story klingt gut.
    lg
    Katha
    kath.bautz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Cover sieht cool aus und das Buch hört sich sehr interessant an, da muss ich mein Glück doch einfach versuchen =)
    Schönen 2. Advent an alle =)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne würde ich das Buch lesen, weil es eine originelle fantastische Story hat und diese Art von Fantasy zu meiner absoluten Lieblingslektüre zählt.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Sabine Rost rostigsar@gmail.com10. Dezember 2017 um 21:43

    Weil auch dieser klappentext mich einfach neugierig auf mehr macht

    AntwortenLöschen
  16. Ganz einfach: Weil der Klappentext einfach faszinierend klingt.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch hört sich sehr spannend an. Der Klappentext lässt mich an Stargate denken^^

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Der Klappentext hört sich sehr interessant an. So ein Buch habe ich bisher nicht gelesen.

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.